Individuelle RISO-Karten und Drucke

Nachhaltig, künstlerisch und digital

Das ist das Schöne an der Risographie: Schon Kleinauflagen können ganz edel mit Gold oder mit knalligen Neonfarben gedruckt werden. Daher eignet sich dieses Druckverfahren auch sehr gut für Weihnachtskarten oder Einladungen, die personalisiert werden.

Eure Hochzeit wird ganz besonders –

zeigt es schon mit den Einladungskarten!

Einzigartige Grüße, Geburtsanzeigen oder Einladungen, die individuell angepasst werden können



Was andere über uns sagen

»Wir haben jetzt das zweite Jahr in Folge unsere personalisierten Weihnachtskarten über Feingeladen produzieren lassen. Die kreative Umsetzung der Motive überzeugt uns immer wieder und entspricht zu 100% unseren Vorstellungen, wie wir uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für das Jahr bedanken wollen. Der gesamte Prozess von der Auswahl des Motives, der Entscheidung welches Papier mit welcher Farbe ideal zu kombinieren ist, bis hin zur Versandoptimierung scheint für Frau Bahlmann ein Leichtes zu sein. Auf diese fantastische Rundumbetreuung möchten wir auch zukünftig nicht verzichten. Vielen Dank für diese großartige Zusammenarbeit, die wir wirklich sehr schätzen und uneingeschränkt weiterempfehlen können.« // Björn Ringe, Marketing RISO (Deutschland) GmbH

»Wir haben Dankeskarten, die mit unserem Logo personalisiert wurden, bestellt und waren mit der Gesamtabwicklung sehr zufrieden. Freundlicher Kontakt, gute Qualität, schönes Design und eine schnelle Reaktion auf eine kurzfristige Anfrage. Gern wieder!« // Stephanie Zeltz, Equippers Mainz – Kirche anders als du denkst!